Sanierung Badestrand Maishofen

Die Gemeinde Maishofen beabsichtigte die Sanierung der bestehenden Badehütte auf dem Grundstück des Maishofner Strandbades, sowie die Gestaltung des dazugehörigen Parkplatzes.

Das bestehende Gebäude wurde komplett abgebrochen und durch ein Neues, Modernes ersetzt.

Die neue Badehütte enthält nun einen Kiosk, einen Sanitärbereich mit Dusche, einen Lagerraum, sowie einen Altstoffraum. Weiters wurde im Außenbereich Platz für eine Tischtennisanlage geschaffen und der bestehende Spielplatz wurde modernisiert.

Impressionen

Pläne

Durchgeführte Leistungen

Daten und Fakten

  • Einreichpläne
  • Werkplanung
  • Örtliche Bauaufsicht
Auftraggeber Gemeinde Maishofen
Objekttyp Kommunalbau
Ort Zell am See / Thummersbach
Planungsbeginn März 2011
Fertigstellung Mai 2012